KURSREIHE

ABENTEUER BABY

Sechs Damen in petrol farbenen T-Shirts sitzen am Boden und blicken in die Kamera.

AM 26. FEBRUAR 2024 STARTET DIE ERSTE KURSREIHE IM FIXPUNKT

Das gebündelte Wissen von Hebamme, Physiotherapeutin, Stillberaterin, Psychologin und Logopädin ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf Schwangerschaft, Geburt und Elternsein.

IMMER MONTAGS

ab 26. Februar 2024
Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr

Die Kursreihe ABENTEUER BABY besteht aus insgesamt 6 Modulen mit Expertinnen aus verschiedenen Bereichen. Gemeinsam werden Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternsein beleuchtet, um für das bevorstehende Abenteuer bestens gerüstet zu sein.

Expertinnen in deren Bereichen bereiten dich auf euer bevorstehendes ABENTEUER BABY vor.

Diese Kursreihe wird viermal jährlich angeboten. Nächste Starttermine 2024:
6. Mai, 2. September und 4. November.

1. Abend ist am 26. Februar mit Hebamme:
Das Abenteuer beginnt – Schwangerschaft und Geburt

2. Abend mit Physiotherapeutin:
Unterstützung für dich und deinen Beckenboden rund um die Geburt

3. Abend mit Hebamme & Physiotherapeutin:
Gewusst wie – gut informiert das Baby begrüßen dürfen

4. Abend Stillberaterin & Psychologin:
Willkommen Baby – die ersten gemeinsamen Tage

5. Abend mit Stillberaterin & Logopädin:
Stillen, Fläschchen, Schnuller & Co

6. Abend ist unser Abenteuer-Baby-Spezial – MÄNNERABEND
Alle Themen aus dem Blick des Papas – wo werde ich gebraucht, was kommt auf mich zu?

Die Kursreihe ABENTEUER BABY besteht aus insgesamt 6 Modulen mit Expertinnen aus verschiedenen Bereichen. Gemeinsam werden Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternsein beleuchtet, um für das bevorstehende Abenteuer bestens gerüstet zu sein.

Die Kosten für die gesamte Kursreihe belaufen sich auf € 260,-. Der Kurs ABENTEUER BABY kann ausschließlich als gesamte Reihe gebucht werden.

Melde dich telefonisch unter +43 664 511 78 09 oder unter team@fixpunkt-therapie.at für die Kursreihe ABENTEUER BABY an und sichere dir und deiner Partnerin den Zugang zum geballten Wissen von Hebamme, Physiotherapeutin, Stillberaterin, Psychologin und Logopädin!

MODUL 1
MODUL 2
MODUL 3
MODUL 4
MODUL 5
MODUL 6

Noch Fragen?
Dann melde dich einfach bei uns. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Schick uns einfach ein Mail an team@fixpunkt-therapie.at
oder ruf uns an unter +43 664 511 78 09.

DIE EXPERTINNEN

Langjährige Erfahrungen in den Bereichen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternsein macht das Team der Kursreihe ABENTEUER BABY zu Expertinnen in den unterschiedlichen Bereichen.

Erfahre mehr über jede einzelne Referentin und überzeuge dich von deren Expertise.

Melde dich noch heute zur Kursreihe an und wappnet euch für euer neues Abenteuer.

Sechs Damen in petrol farbenen T-Shirts und schwarzer Hose blicken in die Kamera.