therapieraum mieten

Werde ein Teil der Fixpunkt Familie

Jetzt Therapieraum mieten und Teil von etwas ganz Neuem werden

Du möchtest dich selbstständig machen, hast aber noch nicht den richtigen Ort dafür gefunden?
Du möchtest freiberuflich arbeiten, aber trotzdem die Vorteile eines Teams nutzen?
Dann ist Fixpunkt genau das Richtige für dich!

Im Fixpunkt arbeitest du selbstständig in einem Team von mehreren Therapeutinnen und Therapeuten unter einem Dach. So kannst du dich nicht nur im ständigen Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen weiterentwickeln, sondern auch deinen Patientinnen und Patienten eine umfassende und qualitativ hochwertige Behandlung anbieten. 

Werde Teil von etwas Neuem

Jetzt Therapie-
raum mieten

  • Der Fixpunkt verfügt über vier Therapieräume:
  • 3 Räume von 16,5 m2
  • und 1 Raum von 20 m2.
  • Ein Raum ist speziell für Therapien mit Kindern eingerichtet.
  • Zusätzlich verfügt der Fixpunkt über einen großen Bewegungsraum von 38 m2 in dem Gruppenaktivitäten (z.B. Yoga, Vorträge usw.) stattfinden können.
  • Hinter dem Gebäude wird ein Therapiegarten angelegt. In diesem Garten befinden sich zwei große Bäume, die dir schon jetzt in der Mittagspause Schatten spenden und zum Kräftesammeln einladen.

DEINE VORTEILE

Mitgestaltung

Werde Teil von etwas Neuem. Sei ein Mitglied der ersten Stunde und hilf mit, einen neuen Fixpunkt in der Therapie aufzubauen.

Neubau

Voll ausgestattetes, rollstuhlgerechtes Therapiegebäude mit Wohnraumlüftung und Klimaanlage, steuerbar über Loxone.

Selbstständigkeit

Nicht angestellt zu arbeiten, sondern auf selbstständiger Basis gemeinsame Arbeit zu leisten, bildet den Fixpunkt.

Team

Im gemeinsamen Austausch wächst man über sich hinaus und bekommt neue Inputs und Ideen. Teamevents lassen uns zusammenwachsen.

Werbung

Um deine Werbung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ob online oder offline, dafür ist gesorgt. Ideen sind trotzdem willkommen. 😉

Faire Mieten

Last but not least - FAIR MIETEN. In einem persönlichen Gespräch besprechen wir gerne ein für dich passendes Mietmodell.

DEIN ALLTAG

Du behandelst dann, wenn es für dich und deine Patientinnen und Patienten am besten passt.

Der Fixpunkt bietet aber das, was in der Selbstständigkeit immer zu kurz kommt: das Teamgefühl.
Beim gemeinsamen Kaffee, beim fachlichen Austausch und bei Teamevents.

Nutze deine Chance und werde ein wertvoller Teil des Fixpunkt-Teams!

 

Therapieraum für Osteopathie mit einer grauen Behandlungsliege im Therapiezentrum Fixpunkt.
Therapieraum für Kinder aus einer türkis farbenen Therapieliege mit einem Regenbogen als Wandtatoo.
Flur mit den verschiedenen Zugängen zu den Behandlungsräumen und zum Bewegungsraum im Hintergrund.
Fixpunkt Therapie in Ulrichsberg

Weitere Benefits

Gemeinsame Rezeption

Bei Bedarf wird uns auch jemand an der Rezeption unterstützen. Du brauchst dich also nicht mehr um allgemeine Telefonate oder E-Mails zu kümmern.

Gemütlicher Wartebereich

Ein einzigartiger runder Wartebereich mit einer gemütlichen Atmosphäre lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Großer Gruppenraum

Ausreichend Platz für Yoga, Vorträge und vieles mehr bietet ein 37 m2 großer Bewegungsraum.

Eigener Therapiegarten

Hinter dem Gebäude wird ein eigener Garten angelegt, der eine abwechslungsreiche Therapie im Freien ermöglicht.

Gemeinschafts-küche

Für die schnelle Kaffeepause zwischendurch oder zum Mittagessen, Gesellschaft ist immer willkommen. Der Fixpunkt bietet dafür Platz!

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst deinen Arbeitstag selbst gestalten, indem du deinen Arbeitsmittelpunkt in den Fixpunkt verlegst!

Noch Fragen?

Hallo, ich bin Melanie und beantworte gerne deine Fragen!

Du kannst mich gerne kontaktieren und wir können alles in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Du kannst mich direkt unter melanie@fixpunkt-therapie.at
oder +43 664 / 511 78 09 erreichen.

Melanie im Gespräch

SETZ DICH MIT UNS IN VERBINDUNG.

- Therapieraum mieten -
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden